Q-Fall wieder eröffnen

Q-Fall wieder eröffnen

Dieses Formular ermöglicht das wieder eröffnen (oder besser “resetten”) eines Q-Falls. Die Tabelle zeigt alle Q-Fälle mit Ihrem aktuellen Status und dan Q-Fall Typ (LIGHT / NORMAL / TOP) an. Sollte ein Q-Fall bereits geschlossen sein, so wird zusätzich der Name des Schliessenden angezeigt.

Um einem Q-Fall einen neuen Status zu geben, klickt man auf die Spalte NEUER STATUS. Abhängig von aktuellen Status und dem Q-Fall Typ sind bis zu drei verschiedene Optionen verfügbar.

  • In der Tabelle werden nur die LIGHT Q-Fälle angezeigt, die im Status GESCHLOSSEN sind, da es für diese Q-Fälle nur die Stati TECHNISCH GESCHLOSSEN und GESCHLOSSEN gibt. Von daher können geschlossene LIGHT Q-Fällen nur auf den Staus TECHNISCH GESCHLOSSEN zurück gesetzt werden
  • Normale GESCHLOSSENE Q-Fälle können auf den Status TECHNISCH GESCHLOSSEN oder NEU zurück gesetzt werden
  • Normale TECHNISCH GESCHLOSSENE Q-Fälle können nur auf den Status NEU zurückgesetzt werden

Nach dem Klicken auf den neuen Status muss diese Änderung noch in einer Sicherheitsabfrage bestätigt werden.

Statusänderung bestätigen